ScandFibre „Rail 11“
5. April 2013
Der nachfolgende Produktionsplan (Auszug) südlich von Malmö wurde in den ersten Wochen noch nicht vollständig gefahren:
- Malmö – Maschen; 22 x pro Woche (Hector Rail, Green Cargo)
- Malmö – Dortmund Obereving; 7 x pro Woche (Hector Rail)
- Maschen – Dortmund Obereving; 11 x pro Woche (TWE)
- Maschen – Wustermark; 5 x pro Woche (TWE)
- Wustermark – Ruhleben; 5 x pro Woche (TWE)
- Wustermark – Decin (Übergabe an CD Cargo für Tschechien und Polen); 2 x pro Woche (ITL mit E-Lok)
- Maschen – Hamburg-Waltershof; 2 x pro Tag (TWE)
- Feinverteilung ab Hamburg-Waltershof zur OCEANGATE Distribution GmbH in Waltershof sowie Schuppen 59 und UNIKAI Lagerei & Speditionsgesellschaft mbH in Hamburg Süd; je nach Bedarf (MWB)
- Maschen – Bremen Rbf/Inlandshafen – Löhne (Zustellung nach Gohfeld durch TWE mit G 1206) – Maschen; 3 x pro Woche (MWB, mit Re 421)
- Maschen – Eystrup (Wagentausch VGH) ; 2 x pro Woche (MWB, mit Re 421)
- Dortmund Obereving – Offenburg – Basel – Milano – Modena; 7 x pro Woche (BCB, rail4chem Transalpin, Captrain Italia)
- Offenburg – Kehl; 5 x pro Woche (BCB, mit G 1206)
- Dortmund Obereving – Koblenz Mosel – Woippy; 5 x pro Woche (BCB, fret SNCF mit Alstom Prima)
- Koblenz Mosel – Limburg (Lahn); 2 x pro Woche (Brohltalbahn, mit V 100)
- Dortmund Obereving – Düsseldorf Hafen (Austausch Wagen mit NE für Neuss und Düsseldorf) – Köln Eifeltor (Austausch Wagen HGK) – Dortmund Scharnhorst; 3 x pro Woche (DE)
- Dortmund Obereving – Kijfhoek; 5 x pro Woche (DE, Captrain Benelux)
- Kijfhoek – Antwerpen WHZ; 3 x pro Woche (Captrain Benelux)
- Antwerpen WHZ – Antwerpen Schijnport – Kijfhoek; 3 x pro Woche (Captrain Benelux)
- Antwerpen WHZ – Terneuzen; 3 x pro Woche (Captrain Benelux)
- Kijfhoek – Maarssen; 3 x pro Woche (Captrain Benelux, mit V 100)
- Kijfhoek – Amsterdam Westhaven (VCK); 2 x pro Woche (Captrain Benelux)
Like0